RedTicket

Die besten Plätze für 10 Euro.

Jung, spontan und neugierig: mit dem RedTicket der Haspa Musik Stiftung auf die besten Plätze ins Elbphilharmonie Konzert. Für alle Schüler, Studenten, Azubis und Jugendliche im freiwilligen Jahr bis 27 Jahre.

Für Musikfreunde

Ins Beethoven-Konzert mit den Wiener Philharmonikern? Zum Klavierabend mit Gabriela Montero? Oder Kammermusik-Abend mit Sol Gabetta? Für Hamburgs nächste Generation von Konzertbesuchern ist das in Zukunft keine finanzielle Herausforderung mehr. Die Haspa Musik Stiftung unterstützt die Elbphilharmonie Konzerte, das Ensemble Resonanz und die Hamburger Symphoniker mit dem RedTicket für Musikfreunde bis 27 in der Ausbildung und im Studium. Alle Eintrittskarten sind eine Woche im Voraus zum Festpreis von 10 Euro erhältlich.

Das RedTicket der Haspa Musik Stiftung gibt es im Elbphilharmonie Kulturcafé am Mönckebergbrunnen / Barkhof 3, über  kulturcafe@elbphilharmonie.de, am JokerShop in der Haspa Filiale am Jungfernstieg und an der Abendkasse.

Und jetzt ganz neu: Das RedTicket als App. Bis zu vier Konzertkarten können über die RedTicket-App bequem von unterwegs reserviert werden – spontan und unverbindlich.