Bild_Familientag_1

Musik für alle

Der Elbphilharmonie Familientag.

Die Haspa Musik Stiftung unterstützt den Education Bereich der Elbphilharmonie und fördert dieses Jahr den Elbphilharmonie Familientag.

Am 29. und 30. Juni 2019 erklingt aus jedem Winkel der Elbphilharmonie Musik. Beim Familientag gibt es nicht nur viele kindgerechte und erwachsenentaugliche Konzerte in den Sälen, es wartet auch die ein oder andere Überraschung auf der Plaza und in den Foyers – mit Musik von Klassik bis Pop, zum Mitmachen und Mitgrooven, Erbauen und Erleben oder auch einfach nur zum Hinhören und Wegträumen. Von ganz kleiner bis ganz großer Besetzung, für kleine und große Ohren ab 4 Jahren.

Außerdem sind wir am 29. Juni mit unserer mobilen Bühne dabei. Vor der Elbphilharmonie präsentiert die Haspa Musik Stiftung den jungen Zuhörern jeweils um 14.15, 16.15, und 18.00 Uhr die Band „Jollis wilde Welt der Worte“ mit Liedern, Lyrik und einem bunten Wortsalat für kleine und große Kinder. Im neuen musikalischen Kinderprogramm der Jorinde Jelen Band wird nicht nur mit Tönen sondern auch mit Worten improvisiert. Es wird mit den Kindern gereimt, geraten, gerätselt, gesungen, geswingt und geswungen, mit Worten gerungen, geklatscht und gesprungen.

Foto:
Jollis wilde Welt der Worte – Steffen Greisinger